Rasse: Deutscher Schäferhund    Geburtsdatum: 8.9.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 7.1.21

Bild Bild Bild

Eine wunderschöne Vertreterin ihrer Rasse ist sie auf jeden Fall, die "Vicky". Für Kenner und Liebhaber Deutscher Schäferhunde wird sie auch gewiss eine treue und angenehme Begleiterin, wenn - ja wenn - man neben Sachkenntnis auch Geduld, Liebe und Zeit in sie investiert. 

Vicky ist noch sehr jung, quasi ein Teenager und hat daher noch einige Flausen im Kopf. Manche davon müssen allerdings konsequent angegangen werden. Weder das "alles und jeden anbellen" ist im Alltag besonders angenehm, noch ihr zwicken ertragen zu müssen, wenn der Dame etwas nicht passt. Eine Vermittlung an einen Platz OHNE Kinder erscheint uns daher ratsam. 

Leider ist Vicky weder mit Katzen verträglich und auch das Zusammenleben mit einem anderen Hund hat in ihrem vorherigen Zuhause nicht geklappt. Vielleicht wird sie als Einzel-Prinzessin glücklicher. 

Termin zum Kennenlernen gerne unter Tel. 0941/85271

587 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Bucksy - Darf auf Pflegestelle bleiben » Zurück zur Übersicht « Sina (Schäfer) »