Rasse: Labrador-Doggen-Schäfer-Mix    Geburtsdatum: 20.4.2017

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 29.12.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 10.1.21: ich habe wieder ein Zuhause gefunden

Also bevor ich Ihnen von meinem kleinen Problemchen erzähle, will ich doch erst von meinen guten Eigenschaften berichten:

Kinderlieb, verträglich mit Katzen und (den meisten) Hunden, verschmust, lieb, gutmütig, stubenrein, erzogen, autofahrtauglich und attraktiv. 

Nur wer es ganz genau wissen will, dem sei auch noch verraten, dass ich nur halt nicht so gut alleine bleiben kann. Mei, wenn ich doch so an Euch Menschen hänge?!? So ganz kurz kann ich es ja, nur wenn es länger als eine Stunde ist, fange ich das jaulen und bellen an. Wenn mich dann keiner erhört, vergreifen sich meine Zähne sogar an Decken und Kissen. Aber nur aus Verzweiflung, nicht weil es mir schmeckt!!

Aber bestimmt gibt es doch auch Familien, wo entweder jemand zu Hause ist oder ich einfach mitdarf? So jemand soll sich doch bitte unter Tel. 0941/85271 melden, ok? Ich warte derweil...traurig aber tapfer. 

 

315 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Rocky - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Flocke - auf Pflegeplatz »