Rasse: Dackel-Mix    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 18.11.20

Aktuelles vom 23.11.20: nachdem mein Fell so schön mit den derzeitigen Herbstfarben harmoniert, anbei ein paar neue Bilder von mir:

Bild Bild  Bild Bild

Bild

Ja Wahnsinn ist das alles aufregend! Jahrelang passiert nix und dann so viel auf einmal...

Aber der Reihe nach: ich lebte zusammen mit vielen anderen Hunden an einem Ort. Dort kannten wir leider weder Gassi-gehen, noch Alltagsdinge wie Staubsauger, Auto-fahren oder spielen. Wir lebten dort. Das war es aber auch schon. Dann wurden wir von dort weggeholt und auf verschiedene Tierheime aufgeteilt. Ich (und mein Kumpel Captain) wurde dem Tierheim Regensburg zugeteilt.

Schon nach wenigen Tagen hier ist den Tierpflegerinnen klar, dass wir einiges nachzuholen haben. Wir müssen viele Dinge lernen, die eigentlich schon ein Welpe kann. Von der Stubenreinheit angefangen, über das an der Leine laufen, bis hin zu einfachen Kommandos wie "Sitz" oder "Komm". Das einzige, was wir nicht lernen müssen, ist SCHMUSEN! Das gefällt uns sehr und ist die letzten Jahre auf jeden Fall zu kurz gekommen.

Sehr gerne lernen wir diese Dinge gleich bei unseren neuen Menschen, vorausgesetzt diese geben uns geduldig Zeit zum Kennenlernen und überfordern uns nicht. Terminvereinbarung gerne unter Tel. 0941/85271

123 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Captain » Zurück zur Übersicht « Hamer und Hogar (letzterer auf Pflegestelle, Hannah vermittelt) »