Rasse: Pinscher    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 5.11.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 19.11.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Ach herrje, gerade hat mich ein Käfer angeschaut!!! Und die Gräser, die sich im Wind bewegen, kommen mir auch nicht so ganz geheuer vor... Diese Welt scheint mir ein Ort voller Gefahren und Monster zu
sein :-(

Ich muss aber auch zugeben, dass ich in meinem bisherigen Leben quasi noch gar nix gesehen habe. Erst hier im Tierheim habe ich nach einiger Zeit so viel Vertrauen zu einer der Pflegerinnen gefasst, dass ich mit ihr nach draußen gegangen bin. Ihr gegenüber zeige ich mich von meiner anschmiegsamen und verschmusten Seite.

Da die Pflegerin aber hier im Tierheim für viele Hunde zuständig ist, ich aber einen Menschen ganz für mich haben will, wird ein neues Zuhause für mich gesucht. Wie gesagt brauche ich etwas, um zutraulich zu werden. Viel Geduld, Zeit und Liebe sollte also mitgebracht werden. Ein Zweithund kann hier bestimmt helfen, falls vorhanden. Vertragen tue ich mich mit anderen Hunden ganz prima. Zu Kindern sollte ich dagegen bitte eher nicht, die hätten an meiner Schreckhaftigkeit nicht viel Freude. 

Wo bekomme ich die Chance auf ein glückliches Leben? Termin gerne unter Tel. 0941/85271

 

318 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Buster » Zurück zur Übersicht « Jinny »