Rasse: Border-Collie-Mix    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.11.20

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild 

Seit Februar 2019 war ich glücklich und jetzt bin ich wieder zurück im Tierheim. Wie traurig. Für alle Beteiligten...

Ursprünglich wurde ich im Herbst 2018 im Tierheim abgegeben. Dass ich getreidefreies Futter und Medikamente brauche, hat wohl dazu beigetragen, dass ich etwas länger im Tierheim auf eine Vermittlung warten musste, als andere Hunde. Oder war es die Tatsache, dass Männer erstmal zurückhaltend gegenüber stehe? Aber dann fand ich eine nette Familie, die jetzt aber das Handtuch geworfen haben. Es blieb einfach nicht genug Zeit für mich über.

Ich suche also bitte ein Zuhause, wo ich beschäftigt werde. Andere Hunde bitte nur, wenn sie klein sind. Mit großen Hunden machte ich negative Erfahrungen. 

Dafür komme ich gut mit kleineren Hunden zurecht und auch Autofahren finde ich prima. Kinder bitte erst dann, wenn sie mit mir Autofahren können :-)

Wer hat viel Zeit, um mit mir zusammen Gas zu geben?

Termine gerne unter Tel. 0941/85271

 

 

188 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Buster » Zurück zur Übersicht « Hinnerk "Hinni" - Vermittelt »