Rasse: Langhaar-Dackel    Geburtsdatum: 20.5.2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 29.10.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 28.11.20: JUHUUU!!!! Ich habe ein für-immer-Zuhause gefunden

Aktuelles vom 3.11.20: ich muss nicht im Tierheim-Zwinger wohnen, sondern darf auf eine "senioren-gerechten" Pflegestelle. Da mein gesundheitlicher Zustand nicht ganz auf der Höhe ist, freut mich das besonders. 

Auf einmal war mein Herrchen weg. Ganz weg. Im Himmel. Dabei hatten wir beide doch nur noch uns.

Ich war so froh, dass die nette Nachbarin, die sich schon die letzte Zeit um unsere Männer-WG gekümmert hat, sich meiner angenommen hat. Wer weiß, was sonst aus mir geworden wäre? So bin ich sicher im Tierheim angekommen und da der gesundheitliche Check bei der Tierärztin ein paar Baustellen ergeben hat, muss ich jetzt erstmal warten. Was aber ok ist. Ich habe ein superfluffeliges Körbchen bekommen, die Pflegerinnen geben mir so viel Liebe & Trost wie möglich und selbst kleine Gassi-Runden sind drin. 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, wie es mit mir weitergeht, ok? Euer Hinni. 

439 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Jinny » Zurück zur Übersicht « Flocke - auf Pflegeplatz »