Rasse: Beagle-Boxer-Mix    Geburtsdatum: 15.11.2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.10.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.11.20: Ui ui ui - das war wohl zu viel Junghund-Power. Nachdem ich täglich stundenlang Gas gegeben habe und durch meine überschäumende Energie nicht nur menschliche Nerven, sondern auch das Mobiliar beschädigt habe, wurde ich wieder zurückgebracht. Jetzt werden hundeerfahrene Leute gesucht, welche die zeitlichen Ressourcen und die Fachkenntnis haben, mich GEISTIG und KÖRPERLICH so auszulasten, dass ich anschließend runterfahren kann. Wem darf ich meine guten Seiten zeigen? Tel. 0941/85271  

Aktuelles vom 23.10.20: ich habe ein Zuhause gefunden 

Wenn ich jetzt sag, dass ich hochbegabt bin, halten Sie mich bestimmt für arrogant, gell? Dann einigen wir uns doch einfach auf ein "gscheit schlau", hm? Dass ich mit meinen 11 Monaten gerade mal in der Pubertät bin, macht mir meinen Tierheim - Aufenthalt auch nicht gerade leichter. 

Kurz gesagt, mir ist mein leben viel zu laaaangweilig! Ich will lernen, gefordert und gefördert werden und natürlich darf auch die Liebe nicht zu kurz kommen. 

Da ich in meinem kurzen Leben gelernt habe, dass ich mir nicht alles gefallen lassen muss (ihr Menschen zuckt so lustig, wenn ich kurz vor Euch in die Luft schnappe), sollte ich bitte nicht zu Kindern. Auch Katzen oder Kleintiere sind wegen meiner jagdlichen Passion nicht so die optimale Kombi. 

Wer aber schon etwas Hundeerfahrung hat oder mit mir zusammen die Hundeschule besuchen will UND Humor hat, der sollte mich unbedingt kennenlernen. Bitte ruft für mich an unter Tel. 0941/85271

 

 

 

606 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Hogar auf Pflegestelle (Hamer & Hannah vermittelt) » Zurück zur Übersicht « Buster »