Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 21.5.20

Bild Bild

Aktuelles vom 24.5.20: Wir wissen jetzt gar nicht, ob wir es bedauern sollen, dass sich für diesen herzigen Knopf, den wir "Chicco" genannt haben, kein Besitzer gemeldet hat. Denn nachdem wir den Kleinen eingehend untersucht haben, fanden sich mehrere Anzeichen, dass er es schon länger nicht mehr so gut hatte. Klar, er ist nicht mehr der Jüngste und da baut auch Hund körperlich ab. Aber bei artgerechter, noch besser liebevoller Haltung, wäre Chicco nicht in diesem Zustand!

Aber weder wir noch Chicco lassen uns davon runter ziehen. Unsere tolle Tierärztin wird mit Hilfe unserer liebevollen Pflegerinnen das Beste für ihn ermöglichen. Und dann wird ein riiiiiießengroßes Menschenherz gesucht, das ihm einen herrlichen Lebensabend ermöglicht. 

-----------------------------------------------------

 

Dieser wuschelige, süße Kerl bittet um Abholung. Er wurde am Vatertag in Rettenbach gefunden. 

Leider ist er nicht gechipt

54 Aufrufe • Kategorien: Hunde
» Zurück zur Übersicht « Monkey »