Rasse: Yorkshire Terrier    Geburtsdatum: ? aber schon laange her

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.5.20

Bild Bild

Aktuelles vom 25.5.20: Romy darf ihre letzten Tage auf der Pflegestelle verbringen

Aktuelles vom 24.5.20: Wie erwartet hat mich Niemand gesucht. Daher wurde ich getauft, auf den Namen "Romy" und eine Pflegestelle wurde auch für mich gefunden. Weil da kann einfach besser auf meine Seniorenbedürfnisse eingegangen werden :-)

Aktuelles vom 20.05.20: Nach einem eingehenden Check beim Tierarzt steht fest, dass ich auf gar keinen Fall entlaufen bin. Warum? Weil ich gar nicht mehr richtig laufen kann! Außerdem bin ich quasi blind und von völlig verfilzten Fellbatzen musste ich auch befreit werden.

Kurz gesagt: ich bin ein trauriger Beweis von längerer Vernachlässigung. Ob ich zum sterben ausgesetzt wurde? Hier im Tierheim wird jetzt ALLES getan, damit es mir besser geht. Bitte drückt mir alle Eure Daumen und Pfoten, dass die Lebensgeister nochmal zurückkehren.

Müüüüde - ich bin ja so müde. Für ein so altes Mädchen wie mich ist so ein Abenteuer einfach nichts, verloren zu gehen und ins Tierheim zu kommen. 

Holen mich meine Menschen bitte schnell wieder ab? Gefunden wurde ich am 19.5.20 in Beratzhausen. 

87 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Chicco - auf Pflegeplatz » Zurück zur Übersicht « Monkey »