Rasse: American Cocker Spaniel    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 12.5.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 24.5.20: ich habe ein Zuhause gefunden 

Ich soll bitte schön WAAAS machen?? Abnehmen? Ihr spinnt doch.... Wenn ihr mir nicht mein ganzes Cocker-Fell geschoren hättet, wäre mein klitzekleines Figurproblem gar nicht sichtbar geworden.

Und außerdem bitte ich doch den Augenmerk auf meine inneren Werte zu legen, die beträchtlich sind. Denn ich bin nicht nur ein Ausbund an Freundlichkeit gegenüber allen Lebewesen (2- und vierbeinig), sondern auch brav und unkompliziert.

Kurz gesagt, ich bin ein idealer Familienhund. Gerne stehe ich nach Terminvereinbarung unter Tel. 0941/85271 für gegenseitiges Beschnüffeln und Kennenlernen zur Verfügung. Bis bald, oder?

 

140 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Monkey » Zurück zur Übersicht « Buster »