Rasse: Schnauzer-Mix    Geburtsdatum: ca. 09/2018

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 20.2.20

Bild Bild

Aktuelles vom 23.7.20: Ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 2.7.20: Heute konnte ich mit einem schlabbrigen Hundebussi an die Computertante erreichen, dass sie mich auf der Hunde-Seite mal nach oben schubst. Vielleicht werde ich dann so von meiner neuen Familie gesehen? Auf jeden Fall bitte FAMILIE, weil Kinder sind für mich einfach das allergrößte!!! Ich spiele gerne mit ihnen und finde es einfach herrlich, wenn ich gestreichelt und beachtet werde. 

Es ist absolut unbegreiflich, warum ich seit so vielen Monaten hier hinter Gittern sitze, wo doch mein Platz bei IHNEN ist.... Bitte rufen Sie an und machen einen Termin für ein gegenseitiges Kennenlernen aus. Tel. 0941/85271

Bild Bild Bild

Servus Leute, ich bin die "Iwa". Ich kam zwar ursprünglich aus dem Ausland, habe mich aber schon prima hier in Bayern eingelebt. 

Ich mag das einheimische Essen, die oberpfälzer Gerüche der Wiesen und Felder und dass die Rehe hier so lustig hüpfen, macht mir besonders Spaß. Letzteres wird aber angeblich nicht so gerne gesehen, weswegen ich in Waldnähe eher an der Leine bleiben muss. 

Obwohl ich mit meinen 55cm Schulterhöhe eine recht stattliche Dame bin, wünsche ich mir soo gerne eine Familie mit Kindern. Ich liebe diese kleinen Teile einfach und bin gerne in deren Nähe. Dafür sollte ich besser von Katzen oder Kleintieren weg bleiben. Weil die ähnlich spannend hüpfen, wie die Rehe ;-)

Besucht ihr mich bald?

 

1858 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Andra » Zurück zur Übersicht « Blue »