Rasse: Cocker Spaniel    Geburtsdatum: 2017/18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.2.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 22.4.20: ich habe ein für-immer-Zuhause gefunden

Aktuelles vom 17.3.20: ich habe eine neue, tolle Pflegestelle gefunden

Aktuelles vom 9.3.20: Schade - diese Pflegestelle war wohl nicht das richtige für mich. Zumindest mit den beiden vorhandenen Hunden habe ich mich nicht so gut vertragen. Hier im Tierheim verstehe ich mich zwar ohne Probleme mit meinen Kollegen/innen, aber jetzt wird auf Nummer sicher gegangen: ich suche bitte eine Pflegestelle als EINZELhund. Wenn ich dort nach Klärung des Papierkrams evtl. für IMMER bleiben könnte, wäre das superduperklasse. Darf ich mich schon mal auf Besuch freuen?

Aktuelles vom 17.2.20: ich habe eine Pflegestelle gefunden

Ach bin ich froh, dass ich alle meine Welpen gesund und groß in die weite Welt entlassen konnte. So schön diese Zeit als Mutter auch war, jetzt muss ich mein eigenes Herz mit Liebe auffüllen.

Man weiß von mir noch nicht sooo viel, außer dass ich eine absolut LIEBE Hündin bin. Ich vertrag mich gut mit anderen Hunden und auch Eure Welpen (=Menschenkinder) mag ich total gern.

Aber ob ich alleine bleiben kann oder ob ich lieber in Körbchen oder auf einer Decke schlafe (also die ganz essentiellen Dinge!), gilt es jetzt erst noch herauszufinden.

Bis meine gesetzliche Zukunft geklärt ist, suche ich eine Pflegestelle. Am liebsten mit eventuell Bleiberecht für immer.

Wer füllt meinen Liebes-Akku auf? 

790 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Monkey » Zurück zur Übersicht « Rocky »