Rasse: Cocker-Mix    Geburtsdatum: Mitte Dez. 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 7.2.20

Bild Bild

Aktuelles vom 11.2.20: ich habe jetzt auch eine Pflegestelle gefunden!

Also das finde ich jetzt schon doof, dass meine Mama und meine zwei Geschwister schon eine Pflegestelle gefunden haben und ich noch nicht. Dabei bin ich mit den Cocker-Spaniel-Genen meiner Mama und den rassigen, dunklen Anlagen meines Papas (dessen Genpool völlig unbekannt ist) doch wirklich eine besonders gelungene Ausgabe!!!

Na egal - dank Schlappohren und Welpenglubschblick kriege ich das auch selbst hin. Ich heiße "Bibi" und suche bis zur Klärung der rechtlichen Rahmenbedingungen meines Daseins eine liebevolle, lustige und erzieherisch wertvolle Unterkunft. 

Ein evtl. anschließendes Bleiberecht für IMMER wäre supi. 

Wann darf ich meine Schmusedecke unter die Pfoten klemmen und hier ausziehen?

813 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Monkey » Zurück zur Übersicht « Rocky »