Rasse: Mischling    Geburtsdatum: a. Ende 2014

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 26.5.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 21.4.20: jetzt geht es aufwärts! Nachdem ich so gelitten habe, im Tierheim, wurde ein liebevoller Pflegeplatz für mich gefunden. Hier werde ich geknuddelt und mit Liebe überschüttet. Ob meine Glückssträhne weitergeht und ich MEINEN zukünftigen Menschen bald finde? Bitte meldet Euch übers Tierheim, Tel. 0941/85271

Aktuelles vom 11.3.20: Ich könnte den ganzen Tag jaulen, winseln und jammern..... nach vielen glücklichen Monaten in meinem neuen Rudel, wurde ich jetzt wieder zurück ans Tierheim gegeben. Ich verstehe die Welt nicht mehr und leide schrecklich in meinem Zwinger. Jetzt wird sich erstmal um meine Gesundheit gekümmert (ein Zahn ist kaputt und bereitet mir Schmerzen) und dann ist meine Seele dran. Ich muss das Glück wieder spüren und endlich wo FÜR IMMER ankommen dürfen. 

Aktuelles vom 19.11.19: Fabelhafte Neuigkeiten!!! Hunter hat seine Menschen gefunden. Bis alles für ihn bereitet ist (u. a. wird ihm zuliebe ein Umzug absolviert), dauert es zwar noch bis Ende Dezember, aber Hunter wartet geduldig auf sein Glück.

Aktuelles vom 16.8.19: Das tägliche Fitnessprogramm im Tierheim zeigt Wirkung: ich haben mein Gewicht auf ca. 40 kg reduziert. Wer trainiert mit mir die nächsten Jahre weiter?

Guten Tag, "Hunter" ist mein Name. Die deutsche Übersetzung "Jäger" ist zwar nicht 100%-ig richtig, weil ich nicht berufsmäßig als Jäger unterwegs bin. Ich fühle mich eher so zum Hobby-Jäger berufen, was allerdings Euch Menschen (und auch einigen Rehen und Hasen) eher nicht Recht war.

Daher ist es für alle Beteiligten besser, wenn ich bei den Spaziergängen an der Leine bleibe. Da an meiner Seite der Leine gute 50kg Power für Schwung beim Gassigehen sorgen, wünsche ich mir für das andere Ende der Leine so lange einen STARKEN Partner, bis ich (gerne mit Hilfe einer Hundeschule) gelernt habe, manierlich neben meinem Menschen zu gehen.

Abgegeben wurde ich, weil keine Zeit für mich war. Dabei brauche ich viel Beschäftigung und eben noch Feinschliff in der Erziehung. Daher freue ich mich sehr über Besuch von standfesten, erfahrenen und souveränen Interessenten, die auch zeitlich genug Ressourcen übrig haben.

Sind das vielleicht SIE?

 

3273 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Buster » Zurück zur Übersicht « Iwa »