Bild Bild

Hallo liebes TSV-Regensburg Team, nach 2 Monaten wird es auch bei uns mal Zeit für eine kurze Rückmeldung: Die beiden haben sich bisher gut eingelebt und scheinen sich bei mir wohl zu fühlen. Obwohl sie anfangs sehr ängstlich waren hat sich Murphy nach zwei Woche schon liebend gern streicheln lassen, bei Jack ist das mittlerweile auch möglich, aber er geht lieber auf Nummer sicher und bleibt vorsichtig (außer es geht ums Essen). Aber das wird schon noch. Den Balkon haben die beiden noch nicht ausgekundschaftet, ist ja auch noch viel zu kalt dafür und in der Wohnung ist ausreichend Platz, um sich gegenseitig zu jagen. Wie auf dem dritten Bild zu sehen ist, sind die Verpackungen der Kratzbäume wohl viel gemütlicher als die Kratzbäume selbst. Ähnliches gilt für sämtliches Spielzeug, was im Vergleich zu einem Stück Geschenkband absolut uninteressant ist. Aber das hätte ich mir ja denken können. :) Mit dem Katzenbrett dagegen haben die beiden eine riesen Freude. Da sind ja schließlich Leckerlis involviert und man wird gestreichelt. Alles in Allem geht´s uns gut und wir kommen uns täglich immer näher. Vielen Dank für die gute Vermittlung und liebe Grüße, Tobias

« Benjamin und Blümchen (ehemals Paul und Mia) » Zurück zur Übersicht « Drago »