Bild

Liebes Team des Tierheims Regensburg, nach einem knappen viertel Jahr in dem unser Drago bei uns wohnt, wollen wir uns bei euch melden. Der agile Kater hat sich gut eingelebt, motiviert uns regelmässig lautstark zum Bereitstellen von Nahrhaften und geniesst seine Freigänge. Erste "Diskussionen" mit anderen katzigen Umbewohnern hatte er bereits, aber das gehört dazu ;) Unsere bisherigen "Haustiere" haben sich inzwischen an ihn gewöhnt, siehe angehängtes Bild ;) Wir wollten nochmal ein großes Danke sagen, besonders für die tolle Pflege von Drago bei euch, auch für die sorgfältige und verantwortungsbewusste Klärung der Vermittlungsbedingungen. Ihr macht da ganz tolle Arbeit in Pettendorf und Umgebung !!! Viele Grüße aus Leonberg, Fam. Geyer

« Jack & Murphy » Zurück zur Übersicht « Pheobi »