Bild Bild Bild

Hallo miteinander, "Madonna" und "Mafiosi" hier oder sollten wir besser "Ryuk" und "Rem" sagen, denn so haben uns unsere neuen Besitzer umbenannt und damit sind wir auch zufrieden. In unserem neuen Zuhause fühlen wir uns super wohl und haben auch einen neuen Freund gefunden, der sich langsam auch an uns gewöhnt hat. Vielleicht kennt ihn ja noch einer, denn er kommt auch aus dem Tierheim wie wir und heißt "Zorro", vormals "Jamie". Wir können immer, wenn wir möchten, raus in den großen Garten und unseren ruhigen Freilauf genießen. Aber auch Zuhause haben wir schon unsere Stammplätze und an den Couchpotatoes hat sich nichts geändert. Aber jetzt haben wir nicht mehr nur uns zwei zum kuscheln❤️

« Jack und Daniels » Zurück zur Übersicht « Felix und Melli vom Labertal »