Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild


Huhu ihr Lieben, Ich wollte mich mal bei euch melden und euch sagen, dass es mir mit meinen beiden neuen Dosenöffnern bestens geht! Meine Arthrose schrenkt mich nur bedingt ein und meinen beiden neuen Menschen macht das garnix aus - die kümmern sich gern um mich und wollen mich jedes Mal ganz fest knuddeln, weil die mich so süß finden.. echt komisch diese Menschen! Naja aber eigentlich sind sie echt ganz okay - zumindest bin ich sehr neugierig, lasse mich sogar ausgiebig streicheln und schlafe immer mehr in deren Nähe. Und ich bin ja so brav - beiße nicht, kratze nicht und auch sonst mache ich 0,0 Probleme!! Dabei sein will ich gern überall, das heißt scheu bin ich auch nicht! Und spielen und auf dem Balkon die Sonne genießen darf ich auch! Ein echtes Happy End für mich also - zum Glück! Danke, liebes Tierheim-Team, dass ihr euch so gut um mich gekümmert habt - das werden meine Menschen und ich euch nie vergessen. Eure Babsi

102 Aufrufe
« Felix und Melli vom Labertal » Zurück zur Übersicht « Balu und Baghira (ehemals Hänsel und Gretel) »