Bild Bild Bild

Hallo liebes Tierheim, nach der stressigen Autofahrt sind wir gut in unsrem neuen Zuhause angekommen und aufgnommen worden. Für uns stand schon alles bereit. Jetzt wohnen wir in einem schönen großen Haus mit Garten, aber leider dürfen wir diesen erst noch vom Fenster aus begutachten abeer da rührt sich einges, z.b. viele Vögel und auch neue Nachbarn. Ich, Rudi habe schon alles erkundet uns es gefällt mir sehr gut, nur mein Bruder zickt noch ein bischen rum und ist noch etwas scheu, aber wenn wir alleine sind, bzw. wenn es total ruhig ist, kommt er raus und schaut sich auch alles an. Ich hoffe ich kann ihn bald davon überzeugen mit unseren Essensgebern so gut klar zu kommen wie ich. Die sind nämlich voll nett und gut zu uns. Vielen Dank das Ihr euch so gut um uns gekümmert habt. Euer Rudi (Rudolf) & Rambo

« Pika und Pablo » Zurück zur Übersicht « Nixe und Ninja »