Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild Bild


Hallo ,Hallo, miau miau. Ich bins wieder, der Nico. Mein Dosenöffner sagt, heute ist mein zweiter Geburtstag. Heute vor 4 Jahren habe ich mich entschlossen , in seinen Korb zu klettern und mit ihm in mein neues zuhause zu fahren. Naja, bereut hab ich meinen Entschluss von damals nicht. ( Ausser wenn ich wieder in den Korb muss, weil wir 1 x im Jahr zum Tierarzt fahren :-)). Ansonsten hab ich alles , was ein Kater braucht um glücklich zu sein. Futter, soviel ich will, Schlafplätze ohne Ende und eine riesige Wiese , die zum Mäuse fangen geradezu einlädt. Raus/rein durch eine eigene Klappe und vor allem , meine Familie liebt mich. Und obwohl ich lieber alleine bin, hab ich mich an den alten Kater vom Nachbarn gewöhnt und akzeptiere ihn mittlerweilen .Aber alle anderen schlage ich sofort in die Flucht. Wär ja noch schöner , wenn man nicht mal auf der eigenen Terrasse seine Ruhe hätte. So jetzt schau ich mal, was es zu futtern gibt und dann überleg ich mir, wo ich heute mein Pläuschchen mache. Bis zum nächsten mal, euer Nico

398 Aufrufe
« Krümel (vormals Jaden) » Zurück zur Übersicht « Elvis mit Michl »