Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild Bild

Hallo liebes Tierheim, wir haben schon vor 7 Jahren unseren lieben Michl zu uns geholt und immer mal wieder auf eure Internetseite geschaut. Mitte August hat unser Sohn den kleinen Kater Elvis entdeckt. Wie kann man nur einen so süßen Kater abgeben? Wir haben uns sofort in ihn verliebt und durften ihn gleich mitnehmen. Elvis hat sich toll entwickelt und gut eingelebt. Er ist sehr verspielt, klettert gerne und springt ganz hoch. Er kann sogar Türen öffnen. Außerdem trägt er gerne alles im Maul umher (Deko, Bänder, Lappen, ....). Fast wie ein kleiner Hund. So hat er auch schon mal beim Homeoffice unterm Telefonieren die Kopfhörer samt Handy mitgenommen. Er ist aber auch sehr verschmust und legt sich gerne zum Kuscheln auf einen drauf. Es ist immer wieder toll, wie individuell und besonders jede einzelne Katze ist und wie sie das Leben bereichern. Elvis will bisher gar nicht raus. Inzwischen dürfte er. Die Katzenklappe hat er auch sofort verstanden, aber draußen ist er noch ein richtiger Angsthase. Wir warten mal auf den Frühling ...

592 Aufrufe
« Nico » Zurück zur Übersicht « Merlino, Basti u. Mila »