Bild Bild Bild

Lala und Peter (ehemals Leila und Tigerle) Liebes Tierheim Team, wie versprochen melden wir uns mit kurzem Bericht, wie es unseren „Katzenkinder“ mittlerweile geht. Lala und Peter sind einfach toll, wenn sie nicht toben, die Schuhe aufräumen, und durchs Haus fetzen, kann man schon ausgiebig mit Ihnen Schmusen. Lala hat da die Nase etwas vorn und ist zutraulicher, aber nur ein wenig, so unterschiedlich wie Geschwisterchen halt sind. Peter ist eher der Pflanzenfan, mit gekonnten Känguru-Hopser reduziert er nacheinander unsere mühsam aufgezogenen Blümchen, und so mussten viele Zimmerpflanzen ins Exil umziehen. Mit der Hoffnung wenn die Zwei im Frühjahr Freigänger werden, dass sich das Grünzeug wieder erholt. Sie haben einen gesunden Appetit und wachsen ganz schön, wir wiegen sie regelmäßig. Gemeinsame Spiele sind ein Muss, vor allem Angel mit Feder und kleine Filzbälle haben es Ihnen angetan. Manchmal sind Sie einfach nicht müde zu kriegen. Wir sind sehr glücklich mit den Zweien, dass wir Ihnen ein neues Zuhause schenken könnten, sie sind eine große Freude und Bereicherung in unserem Leben. Wir geben Sie nicht wieder her. Familie Gebhard

« Merlino, Basti u. Mila » Zurück zur Übersicht « Theo(Theophilius Junior) »