Bild Bild Bild

Hallo Leute, Mein Frauchen sagt, ich soll mal einen Wuff dalassen, weil wir heute Jubiläum haben! Vor genau einem Jahr kam sie zu Euch, ich habe mich zu dem Zeitpunkt eher im freien Fall befunden und kann mich da gar nicht so genau dran erinnern. Auf jeden Fall haben wir jetzt schon so einiges miteinander erlebt und viele Zweibeiner glauben gar nicht, dass Frauchen und ich uns erst ein Jahr kennen. Was sollen wir sagen? Wenn es passt, dann passt es eben! Wir möchten an der Stelle alle Zweibeiner, die diese Zeilen lesen, ermuntern, einem Tier aus dem Tierheim ein neues Zuhause zu geben!!! Die Tiere dort haben eine Geschichte, stimmt, aber alle das Zeug dazu, dein ultimativer Partner für alle Lebenslagen zu werden. Liebe Grüße an das ganze Team und ganz besonders Buster drücken wir alle Pfoten und Daumen, dass endlich der RICHTIGE für ihn kommt.

« Balou » Zurück zur Übersicht « Charly (ehemals "Captain") »