Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild Bild Bild Bild

Liebes Tierheim-Team,

hier ist Charly (ehemals „Captain“). Ich wollte mich mal bei Euch melden und erzählen, wie es mir in den letzten Monaten in meiner neuen Familie so ergangen ist.

Ganz am Anfang war ich sehr erkundungsfreudig und wollte gleich alles erkunden, allerdings hatte ich noch einen Raum für mich und durfte noch nicht raus. Später habe ich auch verstanden wieso … meine Familie hat einen Hund – die Laika. Auf die war ich am Anfang gar nicht gut zu sprechen und habe sie angefaucht. Meine Besitzer waren da sehr verzweifelt und wussten nicht weiter. Doch mit der Zeit und viiiiiiiiieeeeeeel Geduld habe ich mich an Laika gewöhnt und sie in mein Herz geschlossen. Ich gehe jetzt sogar öfter beim Gassigehen mit … das mag ich sehr. Jetzt traue ich mich auch alleine raus, da war ich anfangs sehr zögerlich. Mittlerweile bringe ich meiner Familie außerdem fast jeden Tag ein Geschenk von draußen mit – hauptsächlich Mäuse. Ach ja mir geht´s auch wieder richtig gut, ich habe mich gut erholt nach meiner Krankheit und mein Fell ist auch richtig schön weich geworden.

Inzwischen habe ich mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt und genieße es hier sehr. Nochmal vielen Dank für die gute Verpflegung bei Euch im Tierheim, liebe Grüße Charly

 

68 Aufrufe
« Balou » Zurück zur Übersicht « Kitty & Luna »