Bild Bild Bild Bild

Liebe TierheimmitarbeiterInnen,
wir haben Mirco vor 6 Wochen aus dem Tierheim abholen dürfen und möchten nun erzählen, wie es ihm geht: Mirco hat sich vom „Grandler“ zu einem waschechten „Gentleman“ gemausert. Er hat sich vom ersten Tag an von seiner besten Seite gezeigt. Das ständige mit der Nase stupsen und nach Leckerlis betteln hat er nach einigen Tagen völlig abgelegt.
Im Tierheim musste Mirco ja etwas abspecken und wir können berichten, dass er seine schlanke Linie behalten hat. Mirco ist sehr anhänglich, möchte kuscheln und liebt es, bei seinen Menschen zu sein. Schnuppern im Garten und beim Gassi gehen sind seine großen Leidenschaften. Er ist gerne im Garten unterwegs und lässt sich beim Chillen auf der Terrasse die Sonne auf den Bauch scheinen. Seinen Bauch lässt er sich zwischenzeitlich mit einer weichen Bürste pflegen. Mirco ist ein folgsamer Dackel :-) und war vom ersten Tag an stubenrein, leinenführig, lieb und verschmust. „Er ist wirklich ein ganz liebes Hundchen!“
Da wir uns konsequent an die hilfreichen Tipps der TierheimmitarbeiterInnen gehalten haben, gab es bisher keine Probleme und das Zusammenleben hat von Anfang an gut geklappt.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich beim Tierheim Regensburg bedanken, dass wir unseren Mirco von Ihnen adoptieren durften.
Zudem möchten wir alle Tierfreunde ermuntern, auch einem älteren Tier eine Chance zu geben. Viele liebe Grüße von der hessischen Bergstraße euer
Mirco mit Familie Lindenberger

« Lenny » Zurück zur Übersicht « Manni »