Hier möchten wir Ihnen ehemalige Tierheimbewohner vorstellen, die es nun wirklich gut getroffen haben. Wenn Sie auch ein Tier adoptiert haben, schicken Sie uns doch Fotos und vielleicht auch noch eine Geschichte:


Bild Bild Bild

Hallo liebes Tierheim-Team. Jetzt bin ich dann schon fast 2 Monate in meinem neuen Zuhause. Und was soll ich sagen, die Autofahrt in mein neues Zuhause war sehr spannend. Als ich dort angekommen bin, dachte erstmal jeder, ich würde mich verstecken. Aber nix da, ich wusste sofort: das ist jetzt meine Wohnung und hab gleich alles fleißig erkundet und für gut befunden. Ich liebe es durch die Wohnung zu saußen und Fliegen zu fangen, auf meiner Decke auf dem Fensterbrett die Vögel und Schmetterlinge im Garten zu beobachten oder auf meinem Kratzbaum ganz oben den König zu spielen. Auch wenn ich ab und zu mal frech bin, liebe ich es zu kuscheln. Jetzt darf ich sogar bei meiner Mama mit im Bett auf meiner eigenen Kuscheldecke schlafen. Am besten ist in der Früh zum wach werden eine ausgiebige Streichel- und Kuscheleinheit und ich bin glücklich. Manchmal bin ich noch ein bisschen ängstlich und erschrecke schnell aber daher meine Mama auch so schnell erschrickt, ist das immer wieder lustig. Jetzt darf ich auch immer wieder mal wenn Schönes Wetter ist raus in den großen Garten. Dort gefällt es mir gut aber ich bleib immer in der Nähe, das ist mir am liebsten. Liebe Grüße euer Macho mit den blauen Augen Simba 

77 Aufrufe
« Tammy » Zurück zur Übersicht « Lucy »