Bild Bild Bild

Hallo liebe Tierheimmitarbeiter, wir wollen uns nach 5 Monaten in unserem neuen Zuhause endlich mal bei euch melden...ich hoffe ihr könnt euch noch an uns erinnern! 😌 Wir zwei haben uns prima eingelebt und erkunden nach 6 Wochen der Eingewöhnung dank der Katzenklappe unser neues Territorium! Anfangs war Öhrli etwas schüchtern, ganz anders als Otto er hat gleich Vollgas gegeben 🙃wir konnten und vor Liebe kaum retten 😊 Jetzt sind wir beide aber sehr, sehr lieb und anhänglich. Wir bringen unseren neuen Menschen auch gerne mal was von draußen mit und legen es in die Küche 😂😂 Wir sind sehr glücklich und zufrieden und hoffen wir haben noch eine ganz lange Zeit vor uns! GLG von Öhrli, Otto, Susann und Bernd aus Regensburg

« Einstein » Zurück zur Übersicht « Elisa »