Bild Bild Bild

Die beiden süßen Kätzchen haben sich in ihrem neuen Zuhause ganz schnell zurechtgefunden. Felix konnte es kaum erwarten, jeden Millimeter des neuen Zuhauses zu erkunden, und brauchte kaum Zeit, um seinen neuen Mitbewohnern zu vertrauen. Bei seinen Turnübungen auf die Küchenschränke und im Büro geht schon mal eine Tasse zu Bruch und wenn seine Mitbewohner in Online-Meetings im Home Office sind, bedient Felix gerne ungefragt die Tastatur. Dafür ist er immer für eine Kuscheleinheit zu haben. "Prinzessin" Luna schaut sich neue Dinge lieber erst mal aus der Entfernung an und liebt es, ihr Reich ein wenig abseits von ihren Untertanen zu beobachten. Aber wenn sie in Stimmung ist, kann sie genauso kuschelig sein wie Felix. Ihre Menschen freuen sich jeden Tag über die zwei kleinen Kuschelkatzen und hoffen, dass sie ein langes und glückliches Leben zusammen führen können!

« Stift und Vitus » Zurück zur Übersicht « Aschanti »