Bild Bild Bild Bild

Hallo Team Tierheim Regensburg,

schon mittlerweile 16 Monate lebt Aschanti jetzt als Familienmitglied bei uns. Unsere Herzen und unser Sofa eroberte sie im Sturm. Sie hilft uns durch die Irren und Wirren der Corona Zeit. Mit ihr dürfen wir immer noch raus, wenn andere vorsichtigerweise daheim bleiben. Die Aschanti ist wohl auf und ausser ein paar grauen Haaren mehr, kaum merkbar älter geworden. Auf den Fotos kann man sehen, dass Sie sich hier pudelwohl fühlt v.a. bei ausgedehnten Spaziergängen und im Garten. Sie ist super ausgeglichen, anhänglich und niemals krank. Sie frist nichts was nicht in ihrem Napf liegt, egal was in der Küche rum liegt! Hauptsache bei allen Unternehmungen dabei sein. Ein Haushalt mit 5 Leuten und oft Besuch, ist genau das Richtige für die menschenliebe Aschanti. Dazu gehorcht sie auf jede Geste. Sie ist ein echter Traumhund und wir sind sehr sehr froh, dass sie bei uns ist.

Viele Liebe Grüße auch von unserer Aschant die sich hier bestimmt noch lange Zeit sehr wohl fühlt.

« Felix und Luna » Zurück zur Übersicht « Teddy »