Bild Bild

Nachdem unser Kater heuer seine zwei Spielgefährtinnen verloren hatte, waren wir nach einiger Trauerzeit wieder auf der Suche nach einer neuen Spielgefährtin für ihn. Einen Tag vor Nikolaus holten wir die kleine Maus namens „Schatzi“ (jetzt heißt sie Lilly) in unsere Familie. Sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Unser Kater Jonny und Lilly wurden recht schnell Spiele- und Schmusefreunde. Vor unserem kleinen Sohn hatte sie anfangs noch ziemlich Angst, aber mittlerweile hat sie auch ihn ins Herz geschlossen. Wir sind sehr froh darüber sie in unserer Familie zu haben. Selbst vom Christkind hat sie eine Kleinigkeit bekommen, weil sie so lieb ist. Unseren Jonny und Lilly so glücklich zu sehen freut uns sehr.

« Rocky (früher Donut) » Zurück zur Übersicht « Ernie und Bert »