Bild Bild Bild

Am 21.07.2022 bin ich zu meinen Freunden Nemo, Maggie und Lexi gezogen. Die Wiedersehensfreude war riesengroß 😺😻😽. Nach einer Woche durfte ich dann schon im Garten herumtollen. Das ist richtig schön, es gibt so viel zu entdecken. Abends wird dann so richtig ausgiebig gekuschelt. Das mag ich sehr 💞.

Bild Bild Bild Bild Bild

Liebes Tierheim-Team,

Vier Monate, nachdem Bucksi zu uns gekommen ist, wollten wir uns mal bei euch melden. Wir haben das Gefühl, dass Bucksi sehr glücklich bei uns ist. Bei allen Aktivitäten ist er mit dabei: beim Wandern, Zugfahren, auf Geburtstagen, in der Arbeit und im Café. Seine Frisur hat ihn bereits im ganzen Viertel bekannt gemacht und Fremde, Freunde und Familie haben ihn bereits ins Herz geschlossen. Sein großes Herz und sein lieber Charakter bereichern unseren Alltag jeden Tag. Da ist es auch nur halb so schlimm, dass er immer noch nicht alleine bleiben kann!

Vielen Dank, dass Sie uns das Vertrauen entgegen gebracht haben. Viele Grüße und danke für Ihre wichtige Arbeit

Bild Bild Bild

Hallo zusammen,
Wir sind schon fast ein halbes Jahr in unserem neuen Zuhause. Uns geht es sehr gut. Morgens und abends machen wir immer Sport und jagen uns gegenseitig. Meistens gewinne ich. Wenn unsere Chefs in der Arbeit sind und wir mal Hunger haben, gehen wir in den Keller und knacken die Vorräte. Dort ist es angenehm kühl. Am Tag machen wir es uns auf der Couch, am Fenster oder am Boden bequem. Der Balkon ist auch super mit großem Ausblick. Pika war schon auf Vogeljagd und ich lernte eine Biene näher kennen. Aber es ist nichts passiert. Aber jetzt müssen wir noch ein bisschen ruhen…. Liebe Grüße Paplo

Bild Bild Bild Bild

Hallo ihr Lieben

Die beiden Kätzchen haben sich gestern sehr schnell bei uns zurechtgefunden.

Nachdem sie zuerst einmal ganz vorsichtig ihre neue Umgebung erkundet hatten wurden sie immer zutraulicher und aktiver.

Heute Morgen haben sie uns schon freudig und stürmisch begrüßt.

Dietl Martha

Bild Bild

Hallo Wir wollten uns mal wieder melden😀haben ja im Januar 2022 unsere Suka von euch bekommen. Ihr geht es sehr gut sie ist so eine tolle Maus.

1/106 Zur Seite 2 » 106»