Bild Bild Bild

Hallo liebes Team, wir wollten uns auch mal aus unserem neuen Zuhause melden. Wir sind jetzt schon über drei Monate aus dem Tierheim ausgezogen und leben nun ein Leben im Katzenparadies. Wir lieben es draußen im Dreck rumzutoben, klettern auch mal den ein oder anderen Baum hoch und halten unser neues Frauchen immer auf Trab. Aber wir sind so verschmuste, süße Buben, dass wir einfach alle um den Finger wickeln. Wir wünschen Euch allen einen schönen Start ins neue Jahr 2021 und bedanken uns für die liebevolle Pflege. Euer Anton und Oskar :)

Bild Bild

Hallo liebes Tierheimteam, wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und bleibt natürlich alle gesund. Macht genau so weiter mit euerer tollen Arbeit die ihr täglich leistet! Der kleinen Pufi geht es mittlerweile sehr sehr gut und wir könnten uns keinen besseren Familienhund mehr vorstellen. Liebe Grüße Christiane, Bettina und Pufi

Bild Bild Bild

Hallo zusammen, ein Update zu Donut jetzt Rocky. Nach anfänglicher Schüchternheit hat er sich sehr gut eingelebt und ist zum richtigen „Kuscheltiger“ geworden. Die Kinder verfolgt er auf Schritt und Tritt und auch mit seiner neuen „Schwester“ Heidi ist er ein gutes Team. Danke nochmal an das tolle Team vom Tierheim.

Bild Bild

Nachdem unser Kater heuer seine zwei Spielgefährtinnen verloren hatte, waren wir nach einiger Trauerzeit wieder auf der Suche nach einer neuen Spielgefährtin für ihn. Einen Tag vor Nikolaus holten wir die kleine Maus namens „Schatzi“ (jetzt heißt sie Lilly) in unsere Familie. Sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt. Unser Kater Jonny und Lilly wurden recht schnell Spiele- und Schmusefreunde. Vor unserem kleinen Sohn hatte sie anfangs noch ziemlich Angst, aber mittlerweile hat sie auch ihn ins Herz geschlossen. Wir sind sehr froh darüber sie in unserer Familie zu haben. Selbst vom Christkind hat sie eine Kleinigkeit bekommen, weil sie so lieb ist. Unseren Jonny und Lilly so glücklich zu sehen freut uns sehr.

1/86 Zur Seite 2 » 86»