Tag der offenen Tür - 17.7.2022

Eintrag von Tierheim am 20.05.22 um 15:07 Uhr •

Bild

Liebe Tierfreunde, Mitglieder, Paten, Unterstützer, Förderer, Tierbesitzer, Spender, ehren- und hauptamtliche Mitarbeiter, wir freuen uns total, dass es nach der Corona-bedingten Pause dieses Jahr endlich wieder einen 

         TAG DER OFFENEN TÜR 
         am Sonntag, 17.7.2022
         von 11 Uhr bis 17 Uhr

geben kann und laden Euch alle dazu ganz herzlich ein!

Neben dem immer sehr beliebten Flohmarkt gibt es auch unsere Tombola wieder, mit vielen tollen Preisen. Natürlich dürfen auch ein paar Infostände nicht fehlen, an dem ihr interessante Dinge rund um unsere vierbeinigen Freunde erfahrt. 
Ganz besonders freuen wir uns, dass uns die Hundeschule "D´Hunderer" und der Hundefriseur Oliver Niedzielski ihr Kommen zugesagt haben. Herzlichen Dank. 

Selbstverständlich werden wir Euch auch wieder mit Speis & Trank verwöhnen und bei hoffentlich schönem Wetter mit Euch einen herrlichen Tag verbringen können. Es ist auch diesmal wieder ein Shuttleservice eingerichtet, der Euch ab der Bushaltestelle Kneitung direkt ins Tierheim bringt. 

Also sagt es allen Freunden, Verwandten, Nachbarn & Co. dass alle am 17.7.22 ins Tierheim kommen sollen :-) 

 

480 Aufrufe
» Zurück zur Übersicht « Modellautos zu vermitteln ;-) »