Jugendgruppe sammelt Spenden

Eintrag von Tierheim am 23.11.21 um 7:52 Uhr •

Bild Bild Bild Bild

Endlich endlich konnte auch unsere Jugendgruppe wieder zeigen, wie fleißig und aktiv sie sind, wenn sie nicht gerade von einem doofen Virus ausgebremst werden.

Am vergangenen Samstag den 20.11.21 waren sie mit einem Infostand vor dem "Kaufland" in der Donaustaufer Str. in Regensburg präsent. Neben vielen informativen Gesprächen konnten unsere jungen Tierschützer auch viele Sachspenden und Geldspenden in Höhe von EUR 169,02 sammeln.

Wir sagen DANKE Jungs und Mädels, für Euer Engagement. Außerdem geht unser Dank an die Verantwortlichen von "Kaufland", Herr Sergej Reiswich und Herr Franz Oisch, die diese Aktion durch Ihre Unterstützung erst ermöglicht haben. 

107 Aufrufe
« Komm in unser TEAM!!! » Zurück zur Übersicht « Kleintier-Ausrüstung gesucht!!! »