Paula und Marie spenden über € 400,-

Eintrag von Tierheim am 06.11.21 um 10:06 Uhr •

Bild Bild Bild
Auch wenn es grau und kalt war an diesem Samstag Morgen, so strahlten wir doch alle voller Freude, als uns Paula und Marie heute wieder im Tierheim besuchten. 

Schon letztes Jahr haben die beiden Mädels mit dem großen Herz für Tiere eine Spendenaktion für uns organisiert. Aber dieses Jahr haben sie einen absolut phantastischen Erfolg möglich gemacht! Mit dem Verkauf von wunderschönen, selbstgebastelten Sachen, konnte sich unser Spenden-Hund "Flinserl" heute über den unglaublichen Betrag von EUR 420,45 freuen!!!

Wir sagen von ganzem Herzen DANKE für Euer Engagement. Ihr seid spitze Lachend 

223 Aufrufe
« Kleintier-Ausrüstung gesucht!!! » Zurück zur Übersicht « Elterninitiative Burgweinting sammelt für Kinder & Tiere »