Spendenaktion für Katzen

Eintrag von Tierheim am 30.09.21 um 10:09 Uhr •

Die Spendenplattform "betterplace.org" unterstützt uns seit kurzem beim Sammeln von Spenden. Dabei haben wir uns für ein Thema entschieden, das uns leider seit vielen Jahren unverändert verfolgt: die unkontrollierte Vermehrung von Katzen.

Neben dem unsäglichen Leid der oft kranken Babys und ihrer Mütter, verursacht dies bei allen Tierschützern einen sehr großen Personal- und Finanzaufwand.

Daher rufen wir nicht nur immer und immer wieder dazu auf, JEDE Katze zu chippen und ohne Ausnahme jede Katze mit Freilauf kastrieren zu lassen, sondern versuchen durch Spenden die Kosten wenigstens teilweise finanziert zu bekommen. 

Wer uns dabei helfen will, kann gerne einfach auf den untenstehenden Link klicken oder selbstverständlich auch gerne direkt auf unser Konto bei der Sparkasse Regensburg überweisen (IBAN: DE86 7505 0000 0000 2145 69)

Wir bedanken uns im Namen unserer Samtpfoten ganz ganz herzlich!

Hier gehts zum Link: www.betterplace.org/p99466

 

 

 

414 Aufrufe
« Elterninitiative Burgweinting sammelt für Kinder & Tiere » Zurück zur Übersicht « Frühstück für den guten Zweck »