Sieg in Kochshow "Grill den Henssler"

Eintrag von Tierheim am 11.05.21 um 15:58 Uhr •

Wer gutes Essen zu schätzen weiß, und sich auch gerne bei Profis via TV-Sendungen Anregungen holt, kennt bestimmt die VOX-Serie "Grill den Henssler". 

Bei einer der letzten Folgen ging Steffen Henssler jedoch als Verlierer vom Platz, nämlich bei der Zubereitung eines "Pina-Colada"-Desserts. Gewinner waren Lea und Peter Passian. Die beiden sympathischen Köche nahmen den Preis von EUR 3.000,- mit zurück nach Regensburg. 

Diese Siegprämie spenden sie jedoch komplett für wohltätige Zwecke! Sowohl der "Strohhalm Regensburg" als auch wir dürfen uns über jeweils EUR 1.500,- freuen

Bild 
Wir sagen im Namen unserer Tiere ein riesengroßes DANKESCHÖN für Eure Großzügigkeit. Ach ja, das Rezept steht in der Wochenendausgabe der MZ (15.5./16.5.21). Zum ausprobieren und genießen.... 

 

2090 Aufrufe
« OTH-Studenten drehen Imagefilm » Zurück zur Übersicht « DANKE!! (erledigter) Bettwäschen-Bettel-Aufruf »