Gassi gehen wie/mit die/den Profis

Eintrag von Tierheim am 22.03.23 um 7:54 Uhr •

Einladung für alle „Gassi-Geher“ 
Bild

Wir laden Euch ganz herzlich zu einer kostenlosen Schulung ein.

Wann: Samstag, 22.4.23 ab 10 Uhr
Wo: Tierheim Regensburg

Die erfahrenen Hundetrainer der Hundeschule „d´Hunderer“ gehen zusammen mit Euch und unseren Tierheimhunden auf ein Runde Gassi raus. Dabei soll besonders auf Herausforderungen wie Hundebegegnungen, richtige Leinenführung usw. eingegangen werden. Bitte meldet Euch bei den Mitarbeitern im Hundehaus an oder unter Tel. 0941/85271 DANKE

190 Aufrufe

Grosser Erfolg: Chip-Aktion im Tierheim Regensburg

Eintrag von Tierheim am 06.03.23 um 10:58 Uhr •

Nachtrag zur Chipaktion: Es war ein sehr großer Erfolg! Insgesamt haben uns die Besitzer von 38 Katzen und 6 Hunden besucht, um ihre Lieblinge für den Notfall zu sichern. Wir freuen uns, dass diese Aktion so gut angenommen wurde und planen schon einen Nachfolgetermin. Wir versuchen, diesen auf ein Wochenende zu legen, so dass auch die berufstätigen Tierbesitzer kommen können. 
Übrigens ist das chippen auch in jeder Tierarztpraxis möglich :-)

Weitersagen, weiterposten, weitererzählen....

Bild

Am Dienstag den 21.3.23 von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr ist bei uns im Tierheim Regensburg eine kostenlose Chip- und Registrierungsaktion. Es ist keine Anmeldung notwendig, bitte einfach vorbeikommen. 

Die Kosten der Aktion übernimmt der Tierschutzverein Regensburg u. U. e. V. Sollte jemand für diesen Service eine Spende da lassen wollen, haben wir natürlich nix dagegen :-)

353 Aufrufe

Ostermarkt im Tierheim

Eintrag von Tierheim am 06.03.23 um 8:08 Uhr •

Bild Bild Bild

Wir laden euch recht herzlich zu unserem Tierbedarfs- und Ostermarkt im Tierheim ein.🐇🐥🌻

Wann? Sa, 18. März, 13 - 16 Uhr

Wo? Tierheim Regensburg
Pettendorfer Straße 10
93059 Regensburg

Was wird geboten?
Verkauf von Osterdeko und Tierbedarf
Kuchen- und Getränkeverkauf
Tierspiele und Mitmachstationen für Kids:
Glücksrad, Dosenwerfen, Tierquize, …

Alle eingenommen Spenden kommen dem Tierheim zugute.

Wir würden uns auch im Vorhinein sehr über Sachspenden im Bezug auf Ostern oder Frühling in sehr gut erhaltenem Zustand sowie über Kuchen- und Gebäckspenden freuen.

Abgabe der Spenden: Ab jetzt jederzeit im Tierheim zw. 9-16 Uhr
(am besten vorher kurz anrufen, Tel. 0941/85271)

Abgabe der Kuchen: Freitag, 17.03. 9-16 Uhr
Samstag,18.03. 9-13 Uhr

Falls ihr Kuchen vorbeibringt, schreibt uns gerne eine Mail an jugendgruppe@tierschutzverein-regensburg.de, damit wir besser planen können. :)

Veranstaltet wird der Ostermarkt von der Jugendgruppe des Tierheims. Bei Fragen schreibt uns gerne einfach eine Mail an jugendgruppe@tierschutzverein-regensburg.de oder fragt im Tierheim nach.

Wir freuen uns auf Euch!

539 Aufrufe

Illegale Müllentsorgung :-(

Eintrag von Tierheim am 24.02.23 um 11:53 Uhr •

Bild Bild Bild

Heute haben wir leider ein etwas unappetitliches Thema: auf unserem Tierheim-Parkplatz wurden illegal mehrere Plastiksäcke mit Speiseabfällen und auch noch weiterer Müll entsorgt. 

Wer etwas gesehen hat oder wem etwas aufgefallen ist, bitte gerne bei uns melden (Tel. 0941/85271 oder info@tierschutzverein-regensburg.de). Falls der oder die Verursacher diese Zeilen lesen: schämt Euch! Unsere Mitarbeiter haben wirklich sinnvollere Dinge zu tun, als Euren Dreck wegzuräumen...

Da dies leider nicht das erste Mal ist, dass unser Parkplatz als Müllhalde missbraucht wird, werden wir wohl um eine Videoüberwachung nicht herum kommen. Auch diese Geldausgabe wäre sinnvoller für unsere Tiere investiert.... 

462 Aufrufe

DANKE an die Projektgruppe im "FSJ-Seminar"

Eintrag von Tierheim am 17.02.23 um 15:28 Uhr •

Bild

 

Ein ganz herzliches Danke geht an die Projektgruppe des "FSJ-Seminars", das die letzten Tage an verschiedenen Stellen (u. a. Fressnapf Filiale) Spenden zu Gunsten unserer Tiere gesammelt hat. 

So kam die stolze Summe von EUR 362,26 zusammen, die wir heute glücklich entgegen nehmen konnten. 

DANKE!!!!

276 Aufrufe

Ostermarkt am 18.3.23 im Tierheim

Eintrag von Tierheim am 09.02.23 um 8:31 Uhr •

Bild

Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem "Tierbedarfs- und Ostermarkt" ein.
Wann: Samstag den 18.3.23 von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Wo:     Tierheim Regensburg, Pettendorfer Str. 10, 93059 Regensburg
Was: Neben dem Verkauf von Osterdeko und Tierbedarfsartikeln warten weitere Attraktionen auf Euch. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!! Selbstverständlich kommt der Gesamterlös unseren Tieren zu Gute

669 Aufrufe
1/24 Zur Seite 2 » 24»