Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Malteser    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich, nicht kastriert   Vom/seit: 15.11.18

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.11.18: ich bin schon wieder zu Hause

Wer vermisst diese kleine Knutschkugel? Gefunden in der Galgenberger Str. Nähe Uni. Leider nicht gechipt, weswegen wir die Besitzer nicht verständigen können. 

 

17 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Alaskan Malamute    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 12.11.18

Bild Bild

Aktuelles vom 12.11.18: ich bin wieder zu Hause

T´schulidgung!! Ich wollte nicht absichtlich weglaufen. Wirklich. Könnten diese Augen - dieser Blick denn lügen?? :-)

Aber als dieser verführerische Duft mein Näschen erreichte, musste ich einfach hinterher. Nur doof, dass mit dem Duft auch der mir bekannte Weg nach Hause weg war. Nette Menschen haben mich am Sonntag (11.11.18) in der Augsburger Str. gefunden. 

Jetzt warte ich mal hier im Tierheim, bis ich abgeholt werde. Sicherheitshalber MIT diesem Blick, dann schimpft Herrchen/Frauchen gewiss auch nicht mit mir....

140 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador (Mix?)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 7.11.18

Bild

ich bin wieder zu Hause

Wer vermisst diesen hübschen (leider nicht gechipten) Rüden?

47 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Beagle    Geburtsdatum: folgt

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 3.11.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 6.1.18: ich wurde abgeholt

Wer vermisst diesen bildhübschen Kerl? Gefunden wurde er am 31.10. bei Kallmünz. Bis er abgeholt wird, tapst er sich in die Herzen unserer Pfleger und Gassigeher :-)

86 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Papillon-Mix    Geburtsdatum: 2007

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.11.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 3.11.18: Ich habe schon wieder ein neues Zuhause

Hm....da bin ich also wieder. Nach zwei herrlichen Jahren als Prinzessin in meinem Zuhause wurde ich heute wieder zurück ins Tierheim gebracht. Meine Menschen haben sich schweren Herzens erst voneinander und dann von mir getrennt.

Ob ich bald eine 3. und bitte dann aber echt letzte Chance bekomme, mein Körbchen für immer wo abzustellen? Ich bin eine total unkomplizierte Knutschkugel, die lieb, gutmütig, gut erzogen und verträglich mit anderen Hunden ist. Ich kann ohne Probleme auch mal alleine bleiben und als Beifahrer bin ich sehr beliebt da mucksmäuschenstill (egal wie Sie fahren).

Wollen wir uns bald kennenlernen?

 

stubenrein, 4-5 stunden erzogen gutmütig ängstlich Auto hunde

67 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich   Vom/seit:

Bild

Aktuelles vom 10.11.18: ich habe wieder ein Zuhause

Günter haben sie mich hier im Tierheim getauft, weil ich in Günzenried hinter einem Holzstoß jämmerlich miaute.

Da ich offensichtlich ein ganz lieber Kater bin, werde ich sicherlich schon vermisst.

Kennt mich hier jemand, werde ich wieder abgeholt, oder muss ich mir eine neue Familie suchen ?

57 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Setter/Retriever-Mix (??)    Geburtsdatum: ? schon älter

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.10.18

Bild

Aktuelles vom 30.10.18: ich wurde wieder abgeholt

Ach ist mir das peinlich!!! Wenn es hier im Fliesenboden irgendwo ein Loch gäbe, würde ich aus lauter Scham darin verschwinden....

Erst werde ich im Bus beim Schwarzfahren erwischt (dabei war ich mir sooo sicher, das Busticket in die Unterwolle gesteckt zu haben) und dann werde ich in der Albertstraße auch noch von der Polizei verhaftet und in den Hundeknast gesteckt... :-(

Jetzt ist meine letzte Hoffnung, dass mein Mensch bald kommt und mich aus diesem Schlamassel wieder rausholt. 

 

111 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. Juni 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.10.18

Bild

Erst monatelang Sonnenschein und jetzt herbstliche Nässe. Ihr Menschen tut mir da richtig leid, weil ihr - zumindest nach euren Gesichtern zu urteilen - echt unter der Witterung zu leiden scheint. Ich habe aber auch den leisen Verdacht, dass ihr unter eurer Kleidung gar kein gescheites Fell habt....

Da geht es mir schon besser. Egal was das Wetter treibt, ich hopple fröhlich durchs Leben. Vorausgesetzt natürlich, mein Heu ist trocken, die Karotten gehen nicht aus und ich habe einen langohrigen Kumpel an meiner felligen Seite. 

Ob es in meinem neuen Zuhause so etwas auch gibt?

56 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.10.2018

Bild

Aktuelles vom 10.11.18: ich habe wieder ein Zuhause

In der Weinmannstraße im Westen von Regensburg fand man mich. 

Es war mir wahrscheinlich viel zu langweilig in meinem Zuhause, so dass ich ausgebüxt bin, um mir einen Kumpel zu suchen. Verträglich wie ich bin, hätte ich gerne einen Spielkameraden mit dem ich draußen ein paar Streiche aushecken kann.

Also, wer hat sich schon in mich verkuckt?

73 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.10.2018

Bild

Aktuelles vom 10.11.18: ich habe wieder ein Zuhause

In Laub, zwischen Regenstauf und Zeitlarn, fiel ich einer netten Dame auf, die mich sogleich von meinen Schnürsenkel um den Hals und dem Babysöckchen am Bein befreite.

Ich bin sogar gechippt, aber leider nirgends registriert. 

Wer gibt einem überaus lieben Kater wie mir ein neues, schönes Zuhause mit ruhigem Freilauf?

82 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/76 Zur Seite 2 » 76»