Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Perser    Geburtsdatum: ca. 2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit:

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 19.2.18: ich habe fix ein neues Zuhause gefunden
 
Zusammen mit meiner langjährigen Lebensgefährtin wurde ich notgedrungen im Tierheim abgegeben. Unser Frauchen ist verstorben :-(
             
Hier im Tierheim stellten die Mitarbeiter dann allerdings fest, dass es zwischen Queen und mir wohl eher Zwangsheirat, denn Liebesehe war. Bisher lebten wir ja gemeinsam in einer Wohnung und da konnten wir uns schwer aus dem Weg gehen. Aber hier suchten wir jede Gelegenheit, um getrennt zu sein.
 
Daher reichen wir hiermit die Scheidung ein und suchen jeweils getrennt ein neues Zuhause. Dieses sollte aus einer Wohnung mit entsprechendem Personal bestehen, einem gesicherten Balkon und bitte reichlich Streicheleinheiten. Selbstverständlich keine anderen Tiere.
1123 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fionn - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Queen - Vermittelt »