Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 14.2.18

Bild Bild

Aktuelles vom 26.2.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Schade, dass ich bei den netten Menschen in Burgweinting nicht bleiben konnte, die ich mir Anfang Januar ausgesucht hatte. Denen bin ich nämlich zugelaufen, nachdem ich mein Zuhause verloren hatte. 
 
Aber hier im Tierheim bekomme ich die Chance, mir neue Menschen zu suchen. Aber erst wird etwas ganz ganz wichtiges mit mir gemacht. Ich werde bald kastriert. Denn es gibt auch so schon genug ungewollte Katzenbabies zu draußen, da will ich nicht auch noch Papi werden. 
 
Ich bin übrigens ein sehr freundlicher Kerl, der neben Liebe vor allem seinen Freilauf braucht. Was ich dagegen nicht unbedingt brauche, sind andere Katzen. Ich bin lieber der alleinige Herrscher in meinem Reich. 
 
1639 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Mimo - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Melissa - Vermittelt »