Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.2.18

Bild

Aktuelles vom 26.2.18: ich habe wieder ein Zuhause
 
Ich bin ja echt für jedes Abenteuer zu haben, vorausgesetzt es endet auch mal wieder. Nachdem ich Anfang Februar verloren ging, wurde ich von lieben Menschen in der Nähe des Alex Centers in Regensburg gefunden. Die brachten mich dann ins Tierheim und hier kann ich derweil mal verschnaufen. 
 
Aber um meinem Abenteuer auch wirklich ein echtes Happy End zu geben, bitte ich um ein richtiges neues Zuhause. So mit Menschen zum beschmusen, vollem Futternapf, weicher Couch und Auslauf in möglichst verkehrsarmer Gegend. 
 
Ob mein Wunsch in Erfüllung geht?
661 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Mr. Norris - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Kleiner Mann-Vermittelt »