Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Jagdhund (-Mix? - evtl. Magya Vizsla)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.2.18

Bild

Aktuelles vom 15.2.18: meine Menschen haben mich nach ein paar Tagen wieder abgeholt.

Ach ja - was soll ich sagen? Der (hormonelle) Drang der Liebe war einfach zu stark für mich. Ich konnte dem lieblichen Duft der (läufigen) Schönheit in Grünthal einfach nicht widerstehen und bin von zu Hause ausgerissen, um ihr meine Leidenschaft zu beweisen. 

Die Leidenschaft wurde allerdings erst durch eine geschlossene Haustüre gebremst und schließlich komplett erstickt, als ich ins Tierheim gebracht wurde. Dort stellte man fest, dass ich zwar gechipt, aber leider nicht registriert bin. Daher auf diesem Weg die Bitte, mich hier abzuholen. 

Ich versuche auch, zukünftig moralisch gefestigter zu agieren....vielleicht. 

2297 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Daphne - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Fleur - Vermittelt »