Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mops (Retro)    Geburtsdatum: 3.11.2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 7.2.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 13.2.18: Juhuu - ich habe wieder eine Familie.

Als Mops habe ich ja eigentlich beste Voraussetzungen zum blödeln und Unsinn machen. Quasi genetisch bedingt. Aber seit ich hier im Tierheim in die Kategorie "Scheidungsopfer" falle, ist mein Humor auf Sparflamme. 

Dass ich gerade mal meinen 1. Geburtstag gefeiert habe und daher viel Besseres zu tun hätte, als in einem Zwinger zu sitzen, sei dabei nur am Rande erwähnt. 

Sie sehen also, ich muss hier raus - und zwar schnell. Daher bitte ich verantwortungsbewusste Menschen, mit viel Liebe im Herzen und noch mehr Humor, sich die nächsten 10-15 Jahre um mich zu kümmern. Im Gegenzug hätte ich ein freundliches Wesen, gute Erziehung, bestes Benehmen gegenüber Kinder und Katzen und Autofahrerqualitäten (allerdings nur als Beifahrer, weil ich mit den kurzen Beinen nicht zu den Pedalen runter komme) zu bieten. Selbst ein paar Stunden alleine bleiben kann ich, wenn es sein muss. 

Ich bleib´ mit meinem Plüschkrokodil derweil hier liegen und warte auf Sie, ok?

2009 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Rusty - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Hanni und Nanni - Vermittelt »