Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Chihuahua-Mix    Geburtsdatum: ca. 01/2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.1.18

Bild Bild

Aktuelles vom 16.2.18: ich habe wieder ein Zuhause

Ohren aufstellen, Augen auf Suchmodus und die Nase in den Wind - dann merke ich bestimmt SOFORT, wenn meine neuen Menschen kommen. 

Die sollten bitte lieb sein, anfangs etwas Geduld mit mir haben (weil ich eher ein vorsichtiges Naturell habe) dann aber ausdauernd beim streicheln und mit mir spielen sein. Ich bin ein richtig freundliches Mädchen, aktiv und neugierig und von der Körpergröße her quasi mit allem kombinierbar, was ihr Menschen an Wohnung/Haus so Euer Eigen nennt. 

Ob ich lange warten muss?

2242 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Maxi - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Feline - vermittelt »