Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2016

Geschlecht: männlich, weiblich   Vom/seit: 24.1.18

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

Aktuelles vom 31.1.18: Wir haben wieder ein Zuhause
 
Na ja, das war ja eher ein kurzes Stelldichein, das wir beide bei unseren neuen Menschen hatten. Erst Ende 2017 sind wir gemeinsam dort eingezogen und nun konnten wir nicht mehr länger dort bleiben, weil sich für unsere Dosenöffner beruflich etwas geändert hat. 
 
Apropos "Dosenöffner": mit dem Öffnen von Dosen hat man es uns gegenüber etwas zu gut gemeint, weswegen wir jetzt etwas "plüschig" geworden sind. Aber bei viel Auslauf und Bewegung sind diese kleinen Pölsterchen bald wieder weg. Falls in unserem neuen Zuhause auch noch größere Kinder wären, die mit uns spielen und toben, wäre das richtig klasse. 
 
Da es uns hier im Tierheim viiiiel zu langweilig ist, täte die Suche nach einem neuen Platz etwas pressieren. Kommt bald jemand zu uns?
1168 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Little Browni - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Betty - Vermittelt »