Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 10/2017

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 20.12.17

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 2.1.17: ich habe wieder ein Zuhause.
 
Selbst ist die Frau! Selbst wenn es sich wie in meinem Fall noch um eine eher kleine, junge Frau handelt.
 
Nachdem ich auf ungeklärte Weise mein Zuhause verloren hatte, suchte ich mir in einem Garten in Lappersdorf selbst ein neues Zuhause. Ich bettelte dort um Futter und Unterschlupf, setzte mein süßestes Gesicht auf - leider vergeblich. Nach 2 Tagen wurde ich ins Tierheim gebracht. Von dort aus versuche ich jetzt erneut mein Glück. 
 
Ich hätte bitte auf jeden Fall gerne Katzengesellschaft, damit ich jemanden zum spielen habe. Und sowie ich kastriert bin, wäre Freilauf super. 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

3146 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Klette-Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Olli - Vermittelt »