Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Rhodesian Ridgeback    Geburtsdatum: 02.04.2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.11.2017

Leo -
Leo -
Leo -

 
LEO DER ETWAS GRÖSSERE RIDGEBACK
 
Leo ist eine wahre Erscheinung, groß, stattlich, kräftig, stolz, so kann man ihn beschreiben. Er ist gutmütig und gut erzogen, mag Kinder und er ist verträglich mit anderen Hunden, wenn die sich zu benehmen wissen. 
Leo ist mit Chili zu uns gekommen, und er orientiert sich sehr an ihr. Man merkt auch wie gerne er sie hat, und er fordert sie sehr nett und sanft zum Spielen auf. Sicher wäre es schön wenn beide gemeinsam vermittelt werden könnten, wir wissen aber auch das es nicht einfach sein wird. Aber wer Platz für den großen Leo hat, bei dem dürfte die wesentlich kleinere Chili auch nicht sonderlich auffallen. 
Wer hat ein großes Herz für den großen Leo (und eventuell die kleinere Chili), der nur getreidefrei gefüttert werden muss, da er ansonsten eine Futtermittelallergie entwickelt. 
 
Schulterhöhe ca. 70 cm
 
1290 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Vermittelt - Finn und Finja/jetzt in WG mit Milva u. Murphy » Zurück zur Übersicht « Lena, Thea, Frank - alle drei vermittelt »