Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 2010 - 2012

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 20.10.2017

Max -
Max -
Max -
Max -
Max -

 
Max ist ein sehr quirliger, lebensfroher und lustiger Zeitgenosse. Er teilt sich mit Moritz einen Zwinger und versteht sich sehr gut mit ihm. Auf Grundkommandos reagiert er noch nicht sehr offen, er ist aber sicher ein pfiffiger und vor allem bewegungsfreudiger Hund, dem man noch jede Menge beibringen kann.
Max kam mit Moritz als Fundhund zu uns, wird aber nicht vermißt. Er war in einem sehr verwahrlosten Zustand, abgemagert und verfilzt, deshalb wurde er geschoren. Sein Fell, wenn es wieder wächst, wird sehr lang. 
Wer päppelt ihn auf, gibt ihm die Streicheleinheiten die er so gerne mag, bringt ihm viele vernünftige Sachen bei und schenkt ihm ein endgültiges Zuhause?
 
Schulterhöhe ca. 50 cm
 
241 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Cinderella-Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Rocky-Vermittelt »