Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: Anf. Sept. 17

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 7.10.17

Bild Bild

Aktuelles vom 27.10.17: ich habe wieder ein Zuhause.
 
Ich beobachte Euch Menschen ja jetzt schon seit einiger Zeit. Ok - das ist nicht besonders lange, weil ich ja erst seit einigen Wochen auf der Welt bin.
 
Aber seit ich bei meiner Pflegemama bin, weiß ich um die Vorteile Eurer Hände. Die können kraulen, streicheln, Futterschüsseln füllen und Katzenklos leeren. Eure Bäuche sind tolle Schlafplätze und ihr besitzt weiche Sofas und Kuscheldecken. Eure Stimmen können ganz lieb klingen, aber auch mal schimpfen. Also wie gesagt, eigentlich bin ich ein "Menschenprofi".
 
Aber meine Pflegemama hat vor kurzem einen Satz gesagt, den kapiere ich einfach nicht. Angeblich hätte ich irgendein Gewürz in meinen Popo????? Ich glaube der genaue Wortlaut war, ich hätte "Pfeffer im Hintern". Wissen Sie, was sie damit gemeint hat?
 
Machen Sie doch mal mit den Tierheimmädels vom Büro einen Termin mit mir aus, dann reden wir darüber, ja? Bis bald...

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

213 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lena und Luis - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Biggi - vermittelt »