Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2006

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.9.17

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 11.10.17: ich habe wieder ein Zuhause
 
Also ich will jetzt wirklich nicht einer dieser "Nörgel-Gäste" sein, die in den Hotels den Angestellten auf die Nerven gehen. Das Zimmermädchen (= Tierpflegerin, Anm. d. Red.) ist aufmerksam und ordentlich, die Köchin (= Tierpflegerin, Anm. d. Red.) versteht ihr Handwerk und auch die Animateurin (= Tierpflegerin, Anm. d. Red.) macht ihren Job wirklich gut.
 
Aber trotzdem gefällt es mir hier drin nicht!! Ich brauche ein weiches Sofa, kraulende Hände, Menschen die mich verliebt anschauen und ihre Wohnung gerne mit mir teilen. Dafür bin ich eine absolut unkomplizierte und nette Katzendame.
 
Wollen wir uns nicht bald mal kennenlernen?
 

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

204 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Biggi - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Bluna und Basti-vermittelt (Pepsi & Bazi vermittelt) »